Informationen
Stapfer Stiftung Horgen
Lindenstrasse 1
8810 Horgen
info@stapferstiftung.ch

Tel: 044 727 48 00
Fax: 044 727 48 88

pdf Taxordnung stationär
für Haus A 1. bis 2. Stock / Haus B / C / D

pdf Taxordnung ambulant
für Haus A 3 bis 6. Stock

Film Film Stapferstiftung

Auszeichnung
Das Betriebskonzept der Stapfer Stiftung Horgen wurde von der Heinrich & Erna Walder-Stiftung mit einem Gütesiegel ausgezeichnet.


Guetesiegel Stapferstiftung Horgen

pdf Preis: Walder Stiftung

Coronavirus-Schutzkonzept Stapfer Stiftung

Die Stapfer Stiftung verfügt über ein umfangreiches Coronavirus-Schutzkonzept für Angehörige / Besucher/innen, Bewohner/innen und Mitarbeitende. Das Schutzkonzept wird in Zusammenarbeit mit Dr. Martin Tschumi, Heimarzt und dem kantonsärztlichen Dienst laufend der aktuellen Situation der Coronavirus-Pandemie angepasst und direkt an Bewohner/innen, Angehörigen und Mitarbeitende kommuniziert.

Bei Fragen zum Coronavirus-Schutzkonzept steht die Geschäftsführerin, Frau Andrea Prati, gerne zur Verfügung.


Veranstaltungskalender

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie finden als Schutzmassnahme für unsere Bewohnerinnen und Bewohner nur noch interne Aktivitäten mit ausschliesslich internen Personen statt.